Use Case Private Banking
Author: René Stocker, CEO
Der Faktor Mensch
Das Beziehungsgeschäft im Private Banking ist äusserst intensiv, die Produkte komplex und die Sicherheits- und Vertraulichkeitsansprüche maximal. Vorliegender Use Case zeigt, wie unsere Produkte – gebündelt in Social Toolset – für die personalisierte Interaktion eingesetzt werden. Dies vom Relationship-Manager mit seinen Privatkunden oder mit Global Custody-Kunden (B2C), Intermediaries (B2B) und deren Kunden, unterstützt von der Expertise anderer Mitarbeitenden (B2E).
Durchgezogen: Multidimensionalität
Der Use Case umfasst folgende Dimensionen, die multidimensional miteinander verbunden sind:
– Interne Organisation (Unternehmensstruktur) mit Projekten : B2E
– Geschäft mit Privatkunden : B2C
– Geschäft mit Intermediaries (Vermögensverwalter, Finanzberater), sowie Global Custody : B2B
Kompromisslos Digital, Persönlich & Agil
Tauchen Sie nun in die verschiedenen Dimensionen ein und folgen Sie den Szenarien. Probieren Sie Aktionen mit den Schaltflächen aus, lernen Sie damit unsere Anwendungen kennen und ziehen Sie daraus Ihre Erkenntnisse. In kürzester Zeit werden Sie sich in spielerischem Datenumgang wiederfinden.
Segementierung Privatkunden |
Routenplanung |
Entdeckungsreise beginnen
- Besuchen Sie nun unsere Use Case-Seiten und erleben Sie, wie wertvoll Social Toolset für die multidimensionale Interaktion ist: http://www.enterpriseknowhow.ch/de/web/b2c/use-case-private-banking
- Detaillierte Informationen zu Social Toolset beziehen Sie unter: http://www.enterpriseknowhow.ch/de/web/b2c/social-toolset
Tags: Digital Banking, Liferay, Use Case