B2E B2C B2B in einem Portal!
Author: René Stocker, CEO
All is One 2.0.
B2E (Mitarbeiterportal), B2C (Kundenportal) und B2B (Partnerportal) in einem. Social Networking ermöglicht mit den geeigneten Social Media Features, im gesicherten Dialog zwischen den direkt beteiligten Personen, den impliziten Wissensaustausch. Dies wird im Enterprise Anywhere Portal All is One 2.0 dargestellt.
Wie sieht das für die Mitarbeiter, Kunden und Partner eines Unternehmens aus?
Darf eine Person sich je nach Rolle in mehreren Portalen orientieren und überall mit ihren Ansprechpartnern vernetzt kommunizieren?
Ist die gesteigerte Effizienz dank B2E oder das Umsatzwachstum mittels B2C und B2B im Consumerization Prozess zu priorisieren?
Tags: All is One 2.0, B2B, B2C, B2E, Cloud Computing, Connect Communicate Collaborate, Enterprise Anywhere Portal, enterprise Portal, ESCMS/DMS, Kommunikation, Kundenportal, Mitarbeiterportal, Partnerportal, Social Business, Social Media, Social Networking